kuchen obstkuchen torten teilchen vollkorn light weihnachten tips
zur Startseite
suchen
Spiel Cookie Invaders
nicht backen
news

buecher

livingtools.de - Alles rund ums Wohnen

News






 

 

 
28.03.2007:
Nach einer langen Zeit des Nichtstuns habe ich Kuchen online komplett überarbeitet, fällt aber gar nicht wirklich auf, oder?

Naja, von irgendetwas muss man ja leben!
 

 

 
livingtools.de - Alles rund ums Wohnen




05.04.01:
Stefan Raab zeigt in seiner Sendung TV total nochmal die Seite www.backstuebchen.de
Und dieses mal erwähnt er auch ihre Linkliste und Kuchen online.
Danke Stefan !!!
Jetzt geht auch bei Kuchen online dank des Besucheransturms teilweise gar nichts mehr.



04.04.01:
Stefan Raab erwähnt in seiner Sendung TV total die Seite www.backstuebchen.de
Innerhalb von 15 Stunden hatte das Backstuebchen 66000 Besucher und da sie auf Kuchen online linken (vielen Dank!) kam es auch bei uns zu ersten Überlastungserscheinungen



01.02.00:
Endlich !
Auf vielfachen Wunsch hin gibt es ab sofort eine (wie ich finde sogar relativ komfortable) Suchfunktion.
Wer suchet, der findet !
suchen



01.03.99:
Wir sind umgezogen !!!
nach
http://www.kuchen-online.de
Also noch mehr Kuchen, Torten, Kekse, backen und essen.
Und ich gelobe Besserung bei der Geschwindigkeit der Beantwortung von e-mail Anfragen. Versprochen!
:-))
Logo



04.05.98:
Ab sofort gibt es jeden Monat den "Rezept-Tip" des Monats:
Für den Mai sind es die Original Guildo Horn nussecken !
Außerdem kann man Kuchen online mit VoteClick vom deutschen Webverzeichnis "Alles klar" bewerten.



04.05.98:
Alle Kalorien-geplagten Kuchenliebhaber können aufatmen:
in der Rubrik xtra light gibts ab sofort leckere Kuchen und Torten mit wenig Kalorien und viel Geschmack!
dick



26.04.98:
Kuchen online in neuem Design!
Die 2 Versionen von Kuchen online
- hitech für Netscape 4 und IE 4
- noFrames für alle anderen
sind jetzt mehr oder weniger zu einer Variante reduziert worden (weniger Verwaltungsaufwand ;-) !).
Ich hoffe, es gefällt euch auch weiterhin
Logo



30.11.97:
Das virtuelle Kuchen online Postfach hat geöffnet.
In der Rubrik süße Grüße
könnt Ihr Freunde, Bekannte oder wen auch immer mit virtuellen Postkarten überraschen!
süße Grüße



09.11.97:
Die Weihnachts-Back-Saison ist eröffnet!
In der Rubrik weihnachtlich süß
findet Ihr super Plätzchenrezepte, Rezepte für Stollen und weihnachtliche Kuchen! Viel Spaß beim Nachbacken und viel Erfolg!



Endlich 10.10.97
Kuchen online ist online!
Jetzt kann man nach herzenslust
backen, essen und spielen!
Also guten Appetit und
viel Spaß!!!



in Planung:


Leider wird die High-Score-Liste
für die Cookie Invaders
noch etwas dauern. Also habt bitte noch etwas Geduld!
Danke !!!



Nicht verpassen!
ab dem 29. Dezember gibts hier das Rezept für eine nicht ganz alkoholfreie und daher besonders leckere
Sylvester-Neujahrs-Torte




zurück zum
Seitenanfang